Get Adobe Flash player
Aktuelle Seite: Startseite Beitragsarchiv 2011 und älter Auftaktveranstaltung BIT 2011

„Der aktuelle Stand sieht so aus, dass sich bisher von insgesamt 130 angeschriebenen Unternehmen der Region nur 27 zurückgemeldet haben, die an den diesjährigen Berufsinformationstagen im März teilnehmen“, so Sabine Chowanitz, Projektleiterin der BIT am vergangenen Donnerstag während der Auftaktveranstaltung im Berufsschulzentrum Torgau (kurz BSZ). Der Arbeitskreis Schule-Wirtschaft-Torgau nutzte diese Gelegenheit, die Vertreter der teilnehmenden Schulen, der regionalen Unternehmen, Betriebe und Institutionen und auch die Kommunen Torgau, Beilrode und Mockrehna über den aktuellen Planungsstand der BIT 2011 zu informieren..." (TZ, Torgau)

Auftaktveranstaltung BIT 2011