Aktuelle Seite: Startseite Beitragsarchiv 2011 und älter Auswertung BIT 2011

"Am vergangenen Donnerstag trafen sich die regionalen Unternehmen und die fünf Schulen, die an den Berufsinformationstagen teilgenommen haben, mit der Schirmherrin, Oberbürgermeisterin Andrea Staude, im Berufsschulzentrum Torgau, um die zweitägige Veranstaltung, die im März stattgefunden hat, auszuwerten. „Wir wollen uns damit bei allen Unternehmen bedanken, die während dieser Zeit ihre Türen öffneten und den Schülern der 8. und 9. Klassen einen Einblick in den Berufsalltag der unterschiedlichen Branchen ermöglichten. Wir sind überaus zufrieden, dass die etwa 600 Schüler dieser Altersgruppe die seltene Gelegenheit, Betriebsabläufe live zu erleben, auch in diesem Jahr so gut angenommen haben“, berichtet Sabine Chowanitz, Stadtverwaltung Torgau und Projektleiterin der BIT." (Torgauer Zeitung)

Auswertung BIT 2011